Kindergarten ‚ÄěMaria K√∂nigin‚Äú Das sind wir Leitbild Qualit√§t Religion Aktionen Fotos Disclaimer Gro√üe P√§dagogik f√ľr kleine Leute Kindermund
 
 
 
 
 
In unserer j√§hrlich stattfindenden Elternumfrage bitten wir unsere Eltern um ihre Meinung, ihre Ideen und ihre W√ľnsche.
 
In einer Elternumfrage √§u√üerten viele Eltern so den Wunsch nach einem warmen Mittagessen in der Block√∂ffnungszeit, sowie einer Verl√§ngerung der √Ėffnungszeit √ľber 14:00 Uhr hinaus.
 
So haben wir Kontakt mit dem christlichen Jugenddorf in Oespel aufgenommen, das uns nun täglich mit einem warmen Mittagessen beliefern wird.
 
Ebenso haben wir Kontakt mit dem Trägerkreis Katholische Kindertagespflege aufgenommen, der mit uns die Randzeitenbetreuung im Kindergarten durch eine Tagesmutter plante und ebenfalls nach den Herbstferien umsetzen wird.
Wir freuen uns sehr, mit Alexandra Meyer und Sabine Timmermann zwei kompetente Tagesm√ľtter gefunden zu haben!
 
Nun hoffen wir auf zahlreiche und positive Resonanz der Eltern auf diese beiden neuen Angebote!!!